Neu registrieren
Anmelden:
Coolicon® Hängeleuchte emailliert klein "Deep Yellow"
Coolicon® Hängeleuchte emailliert klein

Coolicon® Hängeleuchte emailliert klein "Deep Yellow"

Jede Leuchte von Coolicon® ist eine zeitlose Ikone der Lichtästhetik. Der Original-Schirm von 1933 mit E14-Fassung erfüllt auch heute noch höchste Anforderungen an Lichtführung und Lichtwirkung. Die später hinzugekommene Version mit größerem Schirm und E27-Fassung spricht die gleiche Gestaltungssprache und entspricht in den Proportionen dem Original, eignet sich aber auch für die Ausleuchtung größerer Räume und setzt hier unübersehbare Akzente. Die Position des Leuchtmittels strahlt in Verbindung mit den oberen Lichtöffnungen Umgebungslicht in den Raum ab, ohne das direkte Licht nach unten zu beeinträchtigen.
 
"Deep Yellow" ist wie geschaffen zur Aufheiterung trüber Tage und strahlt auch ohne eingeschaltetes Leuchtmittel wie der schönste Frühlingstag. Oder stellt sich doch eher die Assoziation einer Taxifahrt durch Manhattan ein?  Wie auch immer: "Deep Yellow" ist im Fertigungsprozess eine schwierige Farbe. Denn nirgendwo zeigt sich die wahre Qualität unserer handgefertigten Emaillierung in mehreren Schichten so eindrucksvoll wie hier.
Fassung: E14
Gewicht: ca. 500 g
Höhe: 148 mm
Durchmesser: 228 mm


Verfügbarkeit: Vorrätig .
Art.Nr.: 170005

Coolicon:
 

Preis: 198,00 EUR

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten